Alt werden Zuhause in Hahnbach

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Bitte beachten und weitersagen, danke! BanAbo-Auslieferung erst am Freitag, 13. Januar 2017 möglich

BanaFair e.V. teilt mit, dass aufgrund verspäteter Ankunft zweier Container unserer biologisch angebauten und fair gehandelten gelben Früchtchen, die Auslieferung erst am Freitg, 13. Januar 2017 erfolgen kann. Die Container sind zwar pünktlich in Ecuador abgegangen, dann aber in Panama vom Schiff genommen und auf das nachfolgende gesetzt worden. Statt Dienstagabend war dann die Ankunft in Rotterdam erst zum Wochenende.

Normalerweise wäre das nicht schlimm, da wir ja immer einen Bestand in der Reiferei haben. Hier hatten sich aber dummerweise einige Paletten über's Wochenende zu schnell weiterentwickelt und mussten Montagfrüh abverkauft werden, um wenigstens noch ein paar Euro erlösen zu können.

Dadurch sind wir gestern komplett leer gelaufen, bis auf 38 Kisten, wo wir sonst 400 verkaufen. Am Mittwoch ist nun gar keine Tour möglich, wir haben keine reifen Bananen.

Wir werden die Tour am Donnerstag fahren, damit die Bananen dann am Freitag, 13. Januar 2017, vom Depot Sulzbach-Rosenberg ausgeliefert können.

BanaFair bedankt sich auch im Namen der Bananenbauern in Ecuador bei den treuen BanAbonenntInnen, allen AusträgerInnen und dem Eine-Welt-Laden-Team Sulzbach-Rosenberg für all die Unterstützung der vergangenen Jahre und wünscht allen ein gesegnetes neues Jahr, Gesundheit und viel Erfolg.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

gez. Rudi Pfeifer

alt

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 15. Januar 2017 um 05:48 Uhr  

awz-hahnbach.de sponsored by

Computer & Zubehör, Internetzugang
Tel 09664-952690 Alles aus einer Hand

Wir kommen auch zu Ihnen nach Hause.


 

Besucherzähler

Heute227
Gestern538
Aktueller Monat12333
Gesamt573221