Vilseck: Großes Lob für Strickerinnen - „Ihr habt viel Gutes getan"

Da der Strickkreis der Pfarrei Vilseck in Auflösung begriffen ist, kommen die letztmalig erzielten Einnahmen auch der Pfarrei zu Gute. Stadtpfarrer Johannes Kiefmann sprach den Strickerinnen ein herzliches Vergelt‘s Gott aus.

Angenehm überrascht zeigte sich der Geistliche über die Summe von 1.000 Euro, die für die Rekonstruktion der Kanzel und für die Anschaffung einer behindertengerechten Zufahrtsrampe zur Kirche gespendet wurde

alt

Er lobte die jahrelange selbstlose Arbeit, die durch das Stricken von Socken, Decken, Schals und Mützen geleistet worden war. „Ihr habt viel Gutes getan und viele soziale Projekte unterstützt“, freute er sich. Doch fand er es schade, dass sich die Gruppe aus Altersgründen auflöst.

  • Aufrufe: 1250
AWZ-HAHNBACH