Rekordbesuch beim traditionellen Weinfest der Soldaten- und Reservistenkameradschaft Hahnbach

Nur gut gelaunte Gästen konnte beim traditionellen Weinfest der Soldaten- und Reservistenkameradschaft (SRK) gemeldet werden.

Bereits am Samstag Nachmittag, und spätestens nach der Vorabendmesse kamen die Gäste scharenweise in den romantisch vorbereiteten Färbergarten, um bei herrlichem Sommerwetter die Weine aus dem Weingut Laubenstein zu genießen.

So hatten die Verpflegungs- und Getränketrupps um SRK-Vorsitzenden Erich Kelsch alle Hände voll zu tun, um außer Wein- und auch Bierausschank, Nachschub in Form von Schinken- und Schmalzbroten, Obatzten als Unterlage und Häppchen für Zwischendurch aus der nahe gelegenen Marktbläserküche für die Besucher von gerade mal 1 Monat bis über 90-jährige zuzubereiten.

Bis Mitternacht wurde sich, auch an den Stehtischen, wahrlich weinselig zugeprostet. Besonders dem Vereinskassier war dabei die Freude über einen stattlichen Erlös deutlich anzusehen.

Beste Stimmung herrschte beim Weinfest der Hahnbacher Soldaten- und Reservistenkameradschaft

alt

 

  • Aufrufe: 1223
AWZ-HAHNBACH