Vilseck: Sommeryoga für guten Zweck - Flüchtlinge profitierten

„Yoga für die Flüchtlingshilfe ist besser als Saufen für den Regenwald“, behauptete ein Teilnehmer der Benefiz-Yogaveranstaltung. Einen lauen Sommerabend nutzte Yogalehrer Luke Luber, um mit 22 Damen und Herren auf der großen Wiese am Altmühlweg Yoga zu machen.

alt

Die Teilnehmer aus dem ganzen Landkreis, darunter auch Anfänger, die noch nie Yoga gemacht hatten, zeigten großes Interesse an dieser Freiluftveranstaltung und genossen sichtlich die Bewegung in freier Natur

alt

Yogalehrer Luke Luber verstand es mit seiner großen Erfahrung, Geist und Körper in Einklang zu bringen

alt

Neben dem klassischen Hatha-Yoga und Lach-Yoga standen auch Entspannung und Meditation auf dem Programm.

Und noch etwas Gutes hatte die Sache: Die freiwilligen Spenden der Yogis kamen der Flüchtlingshilfe Vilseck zu Gute. Am Ende konnte Luber 270 Euro an Erich Gebhardt von der Kolpingsfamilie überreichen.

Der nächste Yogakurs mit Luke Luber startet am 11. September um 20 Uhr in der Hebammen-Praxis Zimmek, Schlicht. Anmeldungen unter Tel. Nr. 09663-1790 oder über die Homepage.

alt

  • Aufrufe: 1431
AWZ-HAHNBACH