Vilseck: Friseursalon Ruppert renoviert - Kirchlichen Segen erteilt

Der Friseursalon Ruppert ist aus der Vilsecker Innenstadt nicht mehr wegzudenken. Das Familienunternehmen wird bereits in vierter Generation betrieben. Nun war es an der Zeit, die Geschäftsräume zu renovieren und auf Vordermann zu bringen.

Die gelungene Maßnahme wurde nun gebührend gefeiert. Studiendirektor i. R. Lothar Kittelberger erteilte den kirchlichen Segen.

Friseurmeister Karl Ruppert dankte den beteiligten Firmen für die zufriedenstellende, rasche Arbeit. „Ich hoffe, dass sich sowohl unsere Kunden als auch unsere qualifizierten Mitarbeiterinnen im neuen Ambiente wohlfühlen werden“, sagte er.

Weiterhin gute Geschäfte und viel Glück für die Zukunft wünschte Bürgermeister Hans-Martin Schertl, der den goldenen Boden des Handwerks hervorhob. Er überreichte dem Geschäftsinhaber das Stadtwappen in Glas und gratulierte gleichzeitig der Tochter des Hauses, Karolin Ruppert, zum zehnjährigen Meisterjubiläum.

Dem neu renovierten Friseursalon im Hause Ruppert erteilte Studiendirektor i. R. Lothar Kittelberger (rechts) den kirchlichen Segen. Karolin und Karl Ruppert (links) nahmen die Glückwünsche von Bürgermeister Hans-Martin Schertl (zweiter von rechts) entgegen

alt

  • Aufrufe: 1379
AWZ-HAHNBACH