Groß war die Freude beim Klassentreffen des Jahrgangs 1942 in Hahnbach

Die nunmehr 75- Jährigen begannen das Wiedersehen mit einem Besuch am Friedhof, wo sie der verstorbenen Lehrkräfte und Mitschüler gedachten. Danach traf man sich in der Frohnbergwirtschaft zum Kaffeetrinken, hier wurden bereits viele schöne Erinnerungen ausgetauscht.

Später gings dann nach Luppersricht, dort hielt der frühere Diakon Georg Lindner eine besinnliche Andacht. Anschließend begaben sich alle zur ehemaligen Mitschülerin Frieda Wagner, dort wartete schon das Abendessen.

Beim geselligen Ausklang erzählte man gerne von früheren Erlebnissen und ließ unvergessliche Erinnerungen wieder wachwerden. Die Klassenkameraden welche aus nah und fern kamen waren sich einig zum 80. Geburtstag wieder ein Treffen zu veranstalten.

alt

  • Aufrufe: 1149
AWZ-HAHNBACH