Preisrommé des Frauenbundes Hahnbach ein voller Erfolg - Erstmals in Süß beim Rouherer

Preisrommé des KDFB-Zweigvereins Hahnbach, erstmals in Süß, im Rouherer Saal, war mit 29 Tischen und 114 SpielerInnen sehr gut besucht. Der Schirmherr, Bürgermeister Bernhard Lindner, begrüßte sie und wünschte viel Erfolg.

Auch in diesem Jahr kamen die TeilnehmerInnen wieder aus Hahnbach und der näheren und weiteren Umgebung.

alt

Der Siegerin, DONDEY Christa, wurden anschließend von 2. Bürgermeister Georg Götz 50 Euro übergeben, die der Schirmherr gespendet hatte. Platz zwei erkartelte FRANZ Erika und den dritten Platz
belegte FENK Christina.

Jede/r weitere TeilnehmerIn konnte sich über einen Preis freuen.

alt

alt

Die Vorsitzende des Hahnbacher Frauenbundes, Hildegard Galitzendörfer, verkündete die weiteren Platzierungen.

alt

Das gesamte Rommé-Organisationsteam samt der Vorsitzendendes Frauenbundes bedankt sich bei den vielen Spenderinnen und Spendern der mannigfachen Preise. Die Kücheln, Kuchen, Torten waren neben den anderen Preisen sehr begehrt.

alt

So war dies auch diesmal wieder ein gelungener Abend, der allen TeilnehmerInnen viel Spaß bereitet hat.

  • Aufrufe: 1767
AWZ-HAHNBACH