Reitabzeichen beim Reit- und Fahrverein Hahnbach - Alle bestanden Prüfungen

Geschickt und absolut erfolgreich aufgeteilt hatten drei Amazonen vom Reit- und Fahrverein Hahnbach an der Vilssstraße die Vorbereitung des Reitabzeichens. An vier Wochentagen wurden dort insgesamt 17 Kinder und Erwachsene unterrichtet.

Vormittags gab Sandra Stahl in der Sparte Springen Tipps und Korrekturen, nachmittags war Kathlen Muhr bei der Dressur gefragt und abends lehrte Petra Fertsch die nicht immer einfache Theorie.
Am Freitagvormittag fanden sich schließlich alle bestens vorbereitet und hoch motiviert zur Prüfung in der großen Reithalle ein.

Als schließlich alle die Prüfung bestanden hatten, durften sie Urkunden und die dazugehörige Nadel in Empfang nehmen. Fröhlich und erleichtert war logischerweise dann die Stimmung beim gemeinsamen Abschlussessen im Reiterstüberl, zu dem Gulaschsuppe serviert wurde.

alt

  • Aufrufe: 1434
AWZ-HAHNBACH