Alt werden Zuhause in Hahnbach

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Vilseck: Tanz zur Mitte - Frauenbund Vilseck tanzt meditativ

In Einklang kommen mit Gott und den Menschen! Dies war Ziel eines besonderen Tanzabends im Pfarrsaal. Leiterin Margret Hirsch führte die Teilnehmerinnen meditativ der Sonne entgegen.

Die Frauenbund-Bezirksvorsitzende Margret Hirsch, die seit 11 Jahren Leiterin für meditativen Tanz ist, hat ihre Ausbildung bei Franz Kammerl in Johannisthal absolviert. Ihr gelang es vorzüglich, die Gruppe tanzend zur Mitte zu führen.

Die verschiedenen Tänze mit Musik aus allen Erdteilen waren prädestiniert, Körper und Geist zur Ruhe kommen zu lassen, um Kraft schöpfen zu können, sprich, mit Leib und Seele das Leben zu tanzen. Dabei erfuhren die Frauen tiefe Wahrnehmung und setzten so den Rhythmus in Harmonie um. Nach dem Segens- und Rosentanz klang der Abend mit dem Tanz der Freude aus.

In Einklang kommen mit Gott und den Menschen! Dies war Ziel beim Tanzen zur Mitte

alt

alt

Frauenbundsprecherin Monika Mrosek (rechts) dankte der Tanzleiterin Margret Hirsch und überreichte ihr einen Blumengruß

alt

 

awz-hahnbach.de sponsored by

Computer & Zubehör, Internetzugang
Tel 09664-952690 Alles aus einer Hand

Wir kommen auch zu Ihnen nach Hause.


 

Besucherzähler

Heute375
Gestern542
Aktueller Monat7384
Gesamt676009


Edukation Demenz
 

mraf



Kinaesthetics

kin