Alt werden Zuhause in Hahnbach

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Vilseck: Gebastelte Weihnachtssachen verkauft - Erlös für Kita St. Josef

„Ihr habt ja lauter tolle Sachen gebastelt“, staunten die Kunden beim Wochenendeinkauf im Edekamarkt Kredler. Die Muttis der Kita-Kinder, die wochenlang zusammen mit dem Elternbeirat gebastelt hatten, freuten sich über das große Interesse und die Kauflust der Bevölkerung.

Den ganzen Tag über war der Andrang um den Verkaufsstand im Eingangsbereich groß. Was gab es da alles zu sehen? Schneemänner mit Wollmützen, Adventskränze- und Gestecke, Moos-Kleiderbügel, Dekoholzleitern, leuchtende Windlichtgläser, Wichtelstäbe, Weinglas-Christbäume, Gewürzsterne, Glitzer-Engel und vieles andere mehr.

Auch selbstgemachte Marmeladen, Liköre und Plätzchen fehlten nicht. Acht Stunden lang waren die engagierten Damen und Mitarbeiterinnen des Kindergartens am Bastelstand vor Ort, und um 16 Uhr war alles ausverkauft. Der Erlös kommt der Kita St. Josef zugute und wird zur Anschaffung von besonderen Spielsachen verwendet.

alt

alt

 

awz-hahnbach.de sponsored by

Computer & Zubehör, Internetzugang
Tel 09664-952690 Alles aus einer Hand

Wir kommen auch zu Ihnen nach Hause.


 

Besucherzähler

Heute188
Gestern512
Aktueller Monat5512
Gesamt674137


Edukation Demenz
 

mraf



Kinaesthetics

kin