Alt werden Zuhause in Hahnbach

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Vilseck: Kita St. Martin lässt Drachen steigen - Schlichter Kinder in Oberweißenbach

Mit einem Herbsttanz und einem Drachenlied startete das große Drachenfest der Kita St. Martin. Familie Trummer aus Oberweißenbach hatte dafür ihre große Wiese zur Verfügung gestellt.

Kindergartenleiterin Gabriele Meiser freute sich über die vielen Gäste, die mit den Kindern das bunte Treiben verfolgten. Rasch waren die selbstgebastelten Fluggeräte startklar, und bald war ein fröhliches Drachentanzen zu bestaunen. Wind und Sonne leisteten ganze Arbeit und belohnten die Kleinen und Großen mit einem herrlichen Schauspiel.

Danach schmeckten die selbstgekochten Kartoffel- und Kürbiscremesuppen, zubereitet von den Kindergartenmüttern. Gut war auch, dass sich Eltern und Erzieherinnen bei angenehmer Unterhaltung kennenlernen und Erfahrungen austauschen konnten.

Auf der Trummer-Wiese in Oberweißenbach trafen sich Kinder, Eltern und Erzieherinnen der Kita Schlicht zum frohen Herbst-Drachenfest

alt

 

awz-hahnbach.de sponsored by

Computer & Zubehör, Internetzugang
Tel 09664-952690 Alles aus einer Hand

Wir kommen auch zu Ihnen nach Hause.


 

Besucherzähler

Heute377
Gestern542
Aktueller Monat7386
Gesamt676011


Edukation Demenz
 

mraf



Kinaesthetics

kin