Riesiger Applaus für drei "Tauchspezialisten" der Wasserwacht

Hahnbach. (pm) Anlässlich der Pokalverleihung im Rittersaal nach dem Winter-Vils-Schwimmen ehrten WW-Kreisvorsitzender Schmidt und der Technische Leiter der Kreis-WW, Michael Batek drei verdiente Rettungstaucher. Alexandra Grüter, Robert Fischer und Franz Heringklee hätten sich, so Batek und Schmidt, sehr engagiert und uneigennützig in den vergangenen Jahren, teils sogar Jahrzehnten, um die Taucherausbildung verdient gemacht.

Im Ausbildungsteam für Taucher und Rettungstaucher seien diese drei Leute einfach nicht mehr wegzudenken.  Ihr Einsatz könne nicht genug gewürdigt werden und die Gutscheine für Fischer und Grüter sowie eine Spezialjacke für Heringklee seien nur eine kleine Geste der Anerkennung, meinte Batek. Für die drei  „Tauchspezialisten“ der Wasserwacht gab es riesigen Applaus.

v.li. Mike Schmidt, Robert Fischer, Franz Heringklee, Alexandra Grüter und Michael Batek

  • Aufrufe: 2743
AWZ-HAHNBACH