Süß: Kinderkrippe im Kindergarten "Guter Hirte"
Im Kindergartenjahr 2012/2013 soll im Kindergarten „Der Gute Hirte“ Süß neben der bestehenden Kindergartengruppe eine Kinderkrippe errichtet werden.
Die Planungen und Vorbereitungen der Marktgemeinde Hahnbach und der Kirchenverwaltung St. Jakobus sind dafür bereits in vollem Gange. Deshalb wurden bereits einige Räume und Lager des Kindergartens aus- bzw. umgeräumt.
Viele Spiel- und Bastelmaterialien finden in der neu gestalteten Einrichtung keinen Platz mehr und sollen deshalb bei einem Kindergartenflohmarkt am kommenden Sonntag, den 22. April von 13.00 bis 17.00 Uhr verkauft werden.
Angeboten werden gebrauchte, sehr gut erhaltene Spiele, teilweise neue Bilderbücher, Bastelmaterialien, Bälle, Weihnachtsdekoration, Sand- und Puppenspielsachen. Außerdem können auch Kasperltheaterhandpuppen, eine Tafel, Schreibtische, Kuscheleckenpolster, ein Trampolin, Matratzen und vieles mehr erworben werden. Die Mitglieder des Kindergartenbeirats bewirten mit Kaffee und Kuchen die Gäste. Der Erlös kommt der bestehenden Kindergartengruppe zu Gute.
Eine große Auswahl an Spiel- und Bastelsachen erwartet die Flohmarktbesucher im Süßer Kindergarten
- Aufrufe: 1557