Theatergruppe Spontan sagt leise, "Servus"
Nach über 14 Jahren und 12 Vorstellungen nimmt die Theatergruppe Spontan wegen Nachwuchsmangel Abschied von seinem Publikum. Die engagierte Gruppe die unter dem Dach der kath. Kirche St-Jakobus stand, sagt auf diesem Wege Danke an sein treues Publikum.
Die Laiendarsteller gingen immer sehr motiviert und engagiert an die unterschiedlichsten Theaterstücke heran, um ihr Publikum zu begeistern. Der Applaus und Zuspruch der Zuschauer war immer wieder Ansporn für weitere Aufführungen. Ob christliche Stücke in der Kirche, Kindertheater in der Turnhalle, lustige, komödiantische Stücke im Gasthof Ritter sowie das unvergessliche Stück „Jessaia“ am Freialtar auf dem Frohnberg.
Sämtliche Einnahmen wurden an caritative Einrichtungen zum Beispiel: kath. Kiche, evang. Kirchengemeinde, Waisenhaus in Indien, Flika im Klinikum St. Marien Amberg, Förderverein Krankenhaus St. Anna Su-Ro, Erdbebenopfer in Nepal u.a., gespendet. Die Gruppe blickt mit einem weinenden Auge auf eine schöne Zeit zurück.
Wir von der "awz-hahnbach.de-Redaktion" wünschen euch und eueren Familien für die Zukunft alles Gute und danken euch für die immer wieder nachdenklichen und auch freudigen Stücke
- Aufrufe: 1232