Ferienprogramm 2021 des Hahnbacher Kultursausschusses - Neu in diesem Jahr: KEIN Fahrdienst

Geschrieben von mma am . Veröffentlicht in Nachrichten zu Hahnbach.

Eltern und Kinder dürfen sich jetzt schon auf die Angebote des Ferienprogramms des Hahnbacher Kulturausschusses freuen

(Foto: awz-hahnbach.de_archiv)

alt

Vom 31. Juli bis zum 8. September 2021 laden nach einem Jahr Corona-Pause wieder elf Vereine zu Spiel und Spaß ein. Georg Götz, der Vorsitzende des HKA, hatte ins Andreas-Raselius-Haus zur Absprache von Angeboten, Terminen und zur Ehrung der Teilnehmer eingeladen, die bereits 30-mal am Ferienprogramm teilgenommen hatten.

Neu ist dieses Jahr, dass es KEINEN Fahrdienst geben darf, die Kinder sind zum Treffpunkt zu bringen und auch dort wieder abzuholen. Auch muss Desinfektion bereitgehalten werden. Die Kinder dürfen zudem nur in Zehner-Gruppen betreut werden. Doch wie gewohnt erhalten die Kinder jedes Mal für die angegebene Gebühr auch eine Brotzeit bei den Vereinen.

Nach einer Information über die Schule sollen am Montag, den 26. Juli ab 17 Uhr im Pausenhof der Max-Prechtl-Schule dann die verbindlichen Anmeldungen und Gebühren entgegengenommen werden.

Es sei auch darauf hingewiesen, dass mit der Anmeldung das Einverständnis für ein allgemeines und nicht namentliches Foto einhergeht.