Hahnbacher Ferienprogramm 2022: Viel Spaß beim Minigolfen in Breitenbrunn mit der FU-Hahnbach

Geschrieben von ehö am . Veröffentlicht in Nachrichten zu Hahnbach.

Jede Menge Spaß und Unterhaltung hatten 12 Buben und 1 Mädchen beim Ferienprogramm der Frauen-Union Hahnbach

Schon die Anfahrt mit dem Einsatzfahrzeug der Feuerwehr zur Minigolfanlage "Sieben Quellen" in Breitenbrunn war für viele ein Erlebnis.

"Zielen, abschlagen, putten“ hieß es dann auf der Anlage. Mit viel Geschick und Konzentration bewiesen die Kids, auf den 18 Spielbahnen, ihr Können. Wie im Flug verging dabei die Zeit, nach dem Spiel wurde sich mit Wurstsemmeln, Brezeln, Süßem und Getränken gestärkt und noch weiter „fachgesimpelt“. Am Ende gab es nur Gewinner und für alle eine Erinnerungsmedaille.

Vorsitzende Evi Höllerer wurde von Sonja Kunstmann, Margit, Rösch Cornelia Gäck und Elisabeth Wittkowski nach Kräften unterstützt, damit die Kinder einen schönen Vormittag beim Minigolfen erleben konnten.