10.09.2011 | Weinfest im Klostergarten

Auch heuer hatte der Pfarrgemeinderat wieder zu einem herbstlichen Weinfest in den ehemaligen Klostergarten eingeladen.

Viele Gäste konnten bei eher sommerlichen Temperaturen einen gemütlichen Abend in einem idealen Ambiente verbringen. Willkommene Unterstützung erfuhr das Fest durch freiwillige Spender, welche durch Zutaten und fertigen Schmankerln ihren Teil dazu beigetragen haben.

Sieben verschiedene Weine hatte das Organisationsteam im Angebot, so dass für jeden der richtige Tropfen dabei war. Und seinen Hunger konnte man mit Obatztem, Geräuchertem, Fischsemmeln und Emmentaler mit Brezen stillen.

Dankenswerter Weise stellte die Wasserwacht ihr Zelt kostenlos zur Verfügung. So konnten die Gäste den goldenen Herbstabend genießen und blieben lange bei bester Unterhaltung sitzen.

Dies fiel umso leichter, da der Reinerlös wieder der Pfarrei zur Verfügung gestellt wird und so das eine oder andere Glas Wein auch noch zu später Stunde mit ruhigem Gewissen genossen werden konnte.

In guter Laune über das gelungene Fest zeigte sich das Ausschankteam

  • Aufrufe: 1410
AWZ-HAHNBACH