23.10.2011 | Weinfesterlös "golden wie der Herbstwein"

Bei strahlenden Sonnenschein fand das sechste Weinfest des Pfarrgemeinderats statt und mindestens genauso strahlten die Hauptorganisatoren Diakon Dieter Gerstacker, Brigitta Heidlinger und Wolfgang Gebert über den finalen Reinerlös von 1400 Euro.

Bei der Übergabe der Spende an Pfarrer Thomas Eckert für die Renovierung der Frohnbergkirche dankte dieser ganz herzlich nicht nur für die Organisation, das ehrenamtliche Durchführen, sondern ganz besonders auch den Spenden der Käse- und Schinkenlieferanten.

Dank deren Großherzigkeit konnte der Pfarrgemeinderat leckeren Obatzten, Geräuchertes, Lachssemmeln und Käse zu Weinen in weiß, rosé und rot von trocken bis lieblich in reicher Auswahl anbieten.

Als die ungezählten Gäste „in finsterer Nacht“ das Fest verließen, waren nicht nur sie, sondern auch die Veranstalter „seelig“. Schließlich war das Angebot „restlos ausverkauft“ und damit das Ergebnis „golden wie der Herbstwein“.

Pfarrer Thomas Eckert (von links) dankt Brigitta Heidlinger, Wolfgang Gebert und Diakon Dieter Gerstacker für die Spende aus dem Erlös des Weinfestes

  • Aufrufe: 1306
AWZ-HAHNBACH