Vilseck: Kolping spielt "Schnauz", Alt und Jung spielen um Punkte und Ehre

Jung und Alt spielten beim Schnauzturnier der Kolpingsfamilie um die Punkte und oft auch um die Ehre. Vom Grundschulkind bis zum Rentner waren alle Altersgruppen vertreten und lieferten sich heiße Gefechte.

Peter Friedrich und Markus Schertl wachten an den 7 Tischen darüber, dass die Regeln bekannt waren und auch eingehalten wurden. Zwischen den Runden sorgten die Burgstüberlwirte für das leibliche Wohl.

Nach 3 Stunden standen mit Luise Thiel, Mona Kreuzer und Dominik Strobl die 3 Erstplatzierten fest. Nichtsdestotrotz freuten sich alle Teilnehmer über die generationenübergreifende Gemeinschaft bei der Kolpingsfamilie.

Ganz genau ging es zu beim Schnauzturnier der Kolpingsfamilie im Burgstüberl, wo Luisa Thiel als Siegerin hervorging

alt

  • Aufrufe: 2210
AWZ-HAHNBACH