Kurzes Entspannen und spannendes Erleben auf der Insel Rügen

Die Redaktion von www.awz-hahnbach.de war kurz mal weg.

Wir erlebten auf der einzigartigen Naturbühne Ralswiek auf der Insel Rügen die Abenteuer des legendären Seeräubers Klaus Störtebeker in dem Stück -Störtebekers Gold "Der Fluch des Mauren"- das mit über 150 Mitwirkenden, 4 Schiffen, 30 Pferden, Spezialeffekten und vielen spannenden Momenten gespickt war. 

Aber nicht nur das Feuerwerk über dem „Großen Jasmunder Bodden“ am Ende der Vorstellung, sondern auch das Besichtigungsprogramm machte unseren Besuch auf der Insel Rügen zu einem unvergesslichen Erlebnis.

46 Gäste waren mit Thomas-Reisen Hahnbach am Freitag nach Stralsund aufgebrochen, um am Samstagabend nach einem sehr gut ausgewählten Besuchsprogramm die Störtebeker Festspiele zu besuchen.


Übernachtet wurde in einem sehr guten Hotel in Stralsund. Thomas Reisen, der Chef persönlich, brachte die Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf die Insel und zurück.

Bei tropischen Temperaturen leistete die Klimaanlage im Bus hervorragende Arbeit. Alle Mitreisenden sind der Meinung, es war eine sehr gelunge Fahrt mit "Abenteuer-Charakter".

Der Reisebus von Thomas Reisen Hahnbach

Nach dem Abendessen am Freitag konnten wir den wunderschönen Sonnenuntergang  am Hafen der als UNESCO-Welterbe gelisteten Hansestadt Stralsund erleben

Bereits am Bus erklärte der Reiseleiter am Samstag den Teilnehmerinnen und Teilnehmern die Fahrtroute

Die bekanntesten Kreidefelsen der Kreideküste sind der Königsstuhl (rechts) und die Wissower Klinken (links) vom Schiff aus gesehen

Die Selliner Seebrücke ist mit ihren Türmen, Kuppeln und den Restaurants ein wahres Prachtstück

Blick von den vollbesetzten Rängen auf die Bühne der Störtebeker-Festspiele

  • Aufrufe: 1883
AWZ-HAHNBACH