Alt werden Zuhause in Hahnbach

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Vilseck: Kicken für guten Zweck - JUZ-Stammtisch spendet für Senioren

Im Sommer hatten sie Fußball gespielt, und nun kamen zwei Vertreter des JUZ-Stammtisches ins BRK-Seniorenheim und überreichten eine Spende von 200 Euro. Die Veranstaltung des alljährlichen Fußballturniers, das zur Erinnerung an den verstorbenen Sportkameraden Jürgen Höhn ausgetragen wird, brachte aus dem Verkauf von Essen und Getränken einen kleinen Reinerlös.

In diesem Jahr brachten die beiden Hauptverantwortlichen Andreas Lukesch und Bastian Schedl das Geld ins BRK-Seniorenheim St. Ägidius, wo es zur Anschaffung einer neuen Gartenbank verwendet werden soll.

Im BRK-Seniorenheim Vilseck freute man sich über eine Spende des JUZ-Stammtisches, die Bastian Schedl und Andreas Lukesch (hinten links) überreichten

alt

 

awz-hahnbach.de sponsored by

Computer & Zubehör, Internetzugang
Tel 09664-952690 Alles aus einer Hand

Wir kommen auch zu Ihnen nach Hause.


 

Besucherzähler

Heute307
Gestern536
Aktueller Monat11393
Gesamt697250


Edukation Demenz
 

mraf



Kinaesthetics

kin