Vilseck: Sängerfasching - Lustige Singstunde echt lustig

Wirklich lustig und äußerst unterhaltsam! So lautete das Fazit der Narren nach dem Besuch dem Sängerfasching im Gasthof Hammer. Unter dem Motto „Stars und Sternchen“ ging es gleich zu Beginn beschwingt zur Sache.


Um dem Namen der Veranstaltung gerecht zu werden, eröffneten die Sängerinnen und Sänger ihre „Lustige Singstunde“ mit heiteren Liedern. Dabei ging Chorleiterin Saskia Krügelstein voll und mit voller Stimme aus sich heraus. Mit dem Kanon „Mir geht’s heit sauguat“ stimmte der Liederkranz sich und seine Gäste auf ein paar Stunden Frohsinn ein.

Da ließen sich die Versumpften nicht lumpen. Sie taten das Ihrige dazu und sorgten mit schmissiger Musik dafür, dass die Tanzfläche nie leer wurde. Der glänzende Gala-Empfang, der sich auf der großen Bühne in Vilseck abspielte, vereinte Prominente aus Politik und Sport, sowie Stars und Sternchen aus Film und Fernsehen zu einem lustigen Treffen mit anschließendem Tänzchen und Barbesuch. Narrenherz, was willst du mehr?

Es fehlte nur noch eine Faschingsgarde. Und auch die hatte der Liederkranz zu bieten. Acht junge und junggebliebene Gardemädchen des Heimat- und Kulturvereins zeigten ihr Können und legten sowohl einen Garde- als auch einen Showtanz aufs Parkett.

In der Bar amüsierten sich bis weit nach Mitternacht die Stars und Sternchen, und es ist zu vermuten, dass so mancher letztere auch auf dem Heimweg gesehen hat.

Garde der lustigen Singstunde

Die Trachtenfrauen des Heimat- und Kulturvereins legten beim Liederkranzfasching einen flotten Gardetanz aufs Parkett

alt

alt

  • Aufrufe: 1365
AWZ-HAHNBACH