Alt werden Zuhause in Hahnbach

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Fahrradbasar der Hahnbacher SPD - Erlös geht an soziale Einrichtungen

Was macht man mit guten gebrauchten Fahrrädern, Inlinerskates und sonstigen fahrenden Sportgeräten, die man nicht mehr braucht? Man bringt sie zum Fahrradbasar der SPD Hahnbach.

Denn dort kann man für machen Drahtesel noch ein paar Euros bekommen. Und andere freuen sich, ein Schnäppchen gemacht zu haben. Gerade für Kinder, die in wenigen Jahren über ihre Räder hinauswachsen ein tolles Angebot.

Auch wenn in diesem Jahr nicht so viele Waren wie in den letzten Jahren zum Verkauf standen, wurden wechselten viele Räder den Besitzer. Nebenbei konnte man sich noch Kaffee und Kuchen schmecken lassen. Der Erlös der Veranstaltung wird die SPD Hahnbach an soziale Einrichtungen spenden.

alt

 

awz-hahnbach.de sponsored by

Computer & Zubehör, Internetzugang
Tel 09664-952690 Alles aus einer Hand

Wir kommen auch zu Ihnen nach Hause.


 

Besucherzähler

Heute325
Gestern466
Aktueller Monat7660
Gesamt760286


Edukation Demenz
 

mraf



Kinaesthetics

kin