Vilseck: Grillfest der Pfarrei-SeniorInnen - „Der Hugo ist ja wirklich köstlich“

„Der Hugo ist ja wirklich köstlich“, freuten sich die SeniorInnen der Pfarrei St. Ägidius zum Auftakt eines heißen Nachmittags im Pfarrheimgarten. Und abschließend schmeckte auch noch das Eis. Dazwischen aber gab es, was zu einem richtigen Grillfest gehört, Bratwürste, Steaks und Bauchfleisch.

Mesner und Grillmeister Ernst Andraschko ließ sich vom Seniorenteam nicht lange bitten, heizte den Grill rechtzeitig an und verwöhnte alle mit seinen Grillspezialitäten. Dazu gab es leckere Salate. Zusammen mit Pfarrvikar Hruday Madanu und Diakon Dieter Gerstacker genoss man unter Sonnenschirmen das gemütliche Beisammensein.

Mesner Ernst Andraschko (rechts) fungierte beim Seniorennachmittag als Grillmeister und verwöhnte auch Pfarrvikar Hruday Madanu mit leckeren Grillspezialitäten

alt

Die SeniorInnen der Pfarrei Vilseck ließen es sich beim Grillfest im Pfarrheimgarten gutgehen

alt

  • Aufrufe: 1445
AWZ-HAHNBACH