Alt werden Zuhause in Hahnbach

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Hahnbacher-Ferienprogramm 2018: SVH - „Dabei sein ist alles – es gibt keine Verlierer“

Jede Menge Spiel und Spaß und eine schöne Abwechslung im Ferienalltag gab es für 36 Buben und Mädchen mit den Olympischen Spielen des SV Hahnbach auf der Josef-Trösch-Sportanlage.

Unter dem Motto „Dabei sein ist alles – es gibt keine Verlierer“ hatte Claudia Graf mit ihren Helfern Sandra Hofmann, Evi Höllerer, Heidi Rösl, Birgit Simon, Silvia Wainio und Sven Pickelmann bei herrlichem Sommerwetter für drei Stunden ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet.

Aufgeteilt in vier Altersgruppen durften sich die Kinder in den olympischen Disziplinen 50-Meter-Lauf, Weitsprung und Weitwurf beweisen. Nach einer Brotzeit mit Wienerstangen, Brezen und Getränken war viel Kraft beim Tauziehen gefragt.

Zum Abkühlprogramm für Temperament und Körper gehörten Wasserspiele und mehrere Runden im frischen Kneippbecken. Die Unentwegten durften in der übrigen Zeit mit Fußballspielen überschüssige Energie abbauen.

Bei der Siegerehrung konnten sich die jeweiligen Gruppenersten über einen Pokal freuen, während allen Anderen eine Medaille umgehängt wurde. Alle Teilnehmer bekamen eine Urkunde. Nach einem erfrischenden Eis konnten die Eltern ihre Sprösslinge wieder abholen.

Neben den Kindern hatte auch das Helferteam um Organisatorin Claudia Graf (hinten, zweite von rechts) seinen Spaß am Ferienprogramm des SV Hahnbach

alt

 

awz-hahnbach.de sponsored by

Computer & Zubehör, Internetzugang
Tel 09664-952690 Alles aus einer Hand

Wir kommen auch zu Ihnen nach Hause.


 

Besucherzähler

Heute479
Gestern521
Aktueller Monat9489
Gesamt829021


Edukation Demenz
 

mraf



Kinaesthetics

kin