Hahnbacher-Ferienprogramm 2018: Keine Langeweile beim Minigolfen am Fuße des Monte Kaolino

Jede Menge Spaß und Unterhaltung hatten 17 Buben und Mädchen beim Ferienprogramm der Frauen-Union. Schon die Anfahrt mit den Einsatzfahrzeugen der Feuerwehr und der Wasserwacht nach Hirschau zur Minigolf-Anlage am Fuße des Monte Kaolino war für viele ein aufregendes Erlebnis.

FU-Vorsitzende Evi Höllerer wurde von Sonja Kunstmann, Margit Rösch und Elisabeth Wittkowski nach Kräften unterstützt, damit nicht geschummelt wurde, kein Streit aufkam und sich der Übermut in Grenzen hielt.

Konzentration und Geschick war bei herrlichem Spätsommerwetter auf den 18 Spielbahnen gefragt. Wie im Flug verging dabei die Zeit. Am Ende gab es nur Gewinner sowie eine Brotzeit und Süßigkeiten. Vielfach war dabei zu hören: „Da sind wir nächstes Mal wieder dabei.“

Absolut keine Langeweile hatten die Kinder beim Minigolfen mit dem Team der Frauen-Union

alt

  • Aufrufe: 1179
AWZ-HAHNBACH