Alt werden Zuhause in Hahnbach

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Vilseck: Oktoberfest im Seniorenheim St. Ägidius - BRK-Senioren lassen’s krachen

Ende September heißt es in der Landeshauptstadt: „Ozapft is!“ Aber auch in Vilseck weiß man das Oktoberfest zu feiern. Wenn der Herbst beginnt, steigt alljährlich im BRK-Seniorenheim St. Ägidius das Oktoberfest für die älteren Herrschaften.

Auch wenn es mit Kaffee und hausgemachten Köichln begann, hatten die Heimbewohner und Besucher bei guter Unterhaltung nichts gegen eine Maß Bier und leckere Bratwürste einzuwenden. Hausmusikant Hans Rieger animierte zum Singen, Tanzen und Schunkeln.

Als auch noch die Happy-Free-Liners aus Vilseck mit Linedance und Countrymusik ihre Aufwartung machten, bedankten sich Senioren und Heimpersonal mit tosendem Applaus.

alt

 

awz-hahnbach.de sponsored by

Computer & Zubehör, Internetzugang
Tel 09664-952690 Alles aus einer Hand

Wir kommen auch zu Ihnen nach Hause.


 

Besucherzähler

Heute479
Gestern521
Aktueller Monat9489
Gesamt829021


Edukation Demenz
 

mraf



Kinaesthetics

kin