Alt werden Zuhause in Hahnbach

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Vilseck: Neue Seenlandschaft am Vilsauen-WC

„Ob das was wird mit der Streuobstwiese und den Beerensträuchern, die kostenlos von den Bürgern abgeerntet werden können?“, zweifeln nicht wenige Vilsecker Bürger. Die Idee, die die Stadt Vilseck zusammen mit dem Werkhof Amberg-Sulzbach verwirklicht hat, ist ja nicht zu verachten. Es sind dort auch noch Hochbeete, Kräuterschnecken und ein Barfußweg geplant.

Doch die Freifläche am Ortsausgang Richtung Axtheid-Berg liegt in einer tiefen Mulde, in der sich bei jedem Niederschlag das Wasser sammelt. Wenigstens kann das neue WC (links) für die Vilsauenbesucher  noch trockenen Fußes erreicht werden.

alt

alt

 

awz-hahnbach.de sponsored by

Computer & Zubehör, Internetzugang
Tel 09664-952690 Alles aus einer Hand

Wir kommen auch zu Ihnen nach Hause.


 

Besucherzähler

Heute534
Gestern718
Aktueller Monat12013
Gesamt892391


Edukation Demenz
 

mraf



Kinaesthetics

kin