Alt werden Zuhause in Hahnbach

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Vilseck: Hochwasser 1988

Der Winter 1987/88 war eigentlich schon vorüber, aber Mitte März hat es nochmal tüchtig geschneit. Sogar der Skilift in Unterweißenbach wurde nochmal geöffnet, und viele Wintersportler konnten sich erneut auf dem Skihang tummeln.

Ein unerwarteter Wetterumsturz ließ die Temperaturen plötzlich gewaltig ansteigen und riss den ganzen Schnee von einem Tag auf den anderen hinweg. Die Vils schwoll rasch an und überflutete die Gärten im sogenannten Stadtweiher und den Fußballplatz des FV Vilseck.

Die Bilder zeigen das Hochwasser der Vils am 26. März 1988

alt

alt

alt

 

awz-hahnbach.de sponsored by

Computer & Zubehör, Internetzugang
Tel 09664-952690 Alles aus einer Hand

Wir kommen auch zu Ihnen nach Hause.


 

Besucherzähler

Heute27
Gestern626
Aktueller Monat13444
Gesamt913286


Edukation Demenz
 

mraf



Kinaesthetics

kin