OGV Hahnbach und Umgebung - Traditioneller Frühjahrsbesuch der Teichwirtschaft Bauer-Ritter

Der Obst- und Gartenbauverein Hahnbach und Umgebung hatte seine Mitglieder und Freunde nach Süß zum schon traditionellen Frühjahrsbesuch der Teichwirtschaft Bauer-Ritter eingeladen. Über 50 frisch geräucherte Forellen fanden dort ihre alten und neuen Liebhaber.

Mit gespendetem Kartoffelsalat oder Brot ließ man es sich gut gehen in der großen Laube an der Weiheranlage in der Wüsntenau. Ehrenvorsitzender Josef Luber hatte zudem einige Flaschen Weißwein spendiert, um „den Fisch schwimmen zu lassen“. Von Anni Bauer, der Seniorchefin des Teichbetriebs, kam noch ein Zwetschgenkuchen mit Streusel als perfekte Nachspeise.

Vorstand Josef Moosburger bedankte sich herzlich mit Blumensträußen bei Anni Bauer(rechts) und Maria Ritter(links) für die Gastfreundschaft

alt

  • Aufrufe: 1272
AWZ-HAHNBACH