Solibrotaktion 2019 erbringt 400 Euro Spende (inkl. Aufrundung durch die Bäckerei Wiesnet)

Bäckermeisterin Gabriele Wiesnet, selbst Mitglied im Hahnbacher Frauenbund, kreierte für die Solibrot-Aktion nicht nur das leckere "Mehrkornbrot mit Karotten" sondern verkaufte mit ihrem Team über 550 Brote. Insgesamt kamen inkl. Spenden und der Aufrundung durch die Bäckerei Wiesnet 400 Euro zusammen, die an die Misereor-Aktion „Kinderarbeit wirksam bekämpfen in Indien“ weitergegeben werden.

alt

„Kinderarbeit wirksam bekämpfen in Indien“, so lautete das diesjährige Motto der Solibrotaktion, an der sich heuer bereits zum siebten Mal der Katholische Deutsche Frauenbund (KDFB) im Bistum Regensburg in Kooperation mit dem Hilfswerk Misereor beteiligte. Ebenfalls zum 7. Mal dabei war der Zweigverein des KDFB-Hahnbach.

Der Führungskreis des KDFB-Zweigvereins Hahnbach sagt allen KundInnen der Bäckerei Wiesnet, die auch heuer wieder das leckere Solibrot gekauft haben, der Bäckermeisterin Gabriele Wiesnet und Ihrem gesamten Team sowie allen, die die Aktion unterstützt haben, ein herzliches "Vergelt´s Gott".

  • Aufrufe: 1059
AWZ-HAHNBACH