Kinderfest beim Reit-und Fahrverein Hahnbach - Glückliche Gesichter, wohin man auch schaut

Kinderfest beim Reit-und Fahrverein, das heißt glückliche Gesichter, wohin man auch schaut. Im Hintergrund hörte man nur zufriedenes Wiehern der Pferde als Tischmusik und jauchzende Kinder, die vergnügt auf der Strohhüpfburg turnen. In der großen Halle durften alle sich in Hufeisenkunst in verschiedener Technik versuchen oder sich in geschminkte Fabelwesen verwandeln lassen.

Sehr begehrt war auch das Pony- und Pferdereiten, bei dem jedes Kind mit Helm ausgestattet und individuell betreut wurde. Wer wollte, konnte sich sogar auf einem Foto verewigen lassen und sein Souvenir triumphierend mit nach Hause nehmen.

Wie gewohnt, war für Essen und Trinken perfekt gesorgt und viele fleißige Hände sorgten für den problemlosen Ablauf eines entspannten Festes.

"Hufeisenkunst" in der Reithalle des RuFv Hahnbach

alt

Jauchzende Kinder, die vergnügt auf der Strohhüpfburg turnen

alt

  • Aufrufe: 1157
AWZ-HAHNBACH