Marktfestsonntag 2019: 25 Kirwapaare tanzen um den Kirwabaum

Am Sonntagnachmittag tanzten 25 Kirwapaare in gewohnt exakter Manier um den Kirwabaum im Herzen des Marktes. Einstudiert von Markus Rauch und Christian Seifert, immer begleitet von Matthias Meier und angeführt von „D’Haflinger“ konnte auch nichts schiefgehen.

Oberkirwapaar wurde das „Paar auch im richtigen Leben“, Christina Ott und Michael Rauch, welches um die Wette strahlte. Die Plattler des KBV mussten bei ihrer Aufführung viel aushalten, da viele "Orschtritte" und "Watschn" richtig saßen.

Am Abend zeigten 12 „Highway Stampers“ acht einstudierte Tänze in bester Line-Dance Manier. Die Leiterin Conny Stauber lud zudem zum Kinder-Ferienkurs an den Sonntagen vom 4. bis zum 25. August jeweils von 18 bis 19 Uhr nach Süß in den Gasthof „Rouherer“ ein. Anmeldung unter 0157 34322060.

Friedlich und gemütlich ging das gut besuchte Marktfest zu Ende, wobei sich viele schon auf die „Naokirwa“ freuten.

Am Amberger Tor werden am heutigen Montagabend „Mia 3 und Du“ aufspielen und der Kirwabaam verlost.

alt

alt

alt

alt

 

alt

alt

Es grüßt Sie vom Hahnbacher Marktfest 2019 das Oberkirwapaar Christina Ott und Michael Rauch

alt

  • Aufrufe: 1562
AWZ-HAHNBACH