Angebot des RuF Hahnbach im Ferienprogramm des Kulturausschusses

Drei Stunden lang gehörte alle Aufmerksamkeit im Reit-und Fahrverein 16 Kindern von fünf bis acht Jahren. Diese waren, gut ausgestattet mit Helmen und Schuhen mit Absatz, in die Vilsstraße zum Angebot des Ferienprogramms des Hahnbacher Kulturausschusses gekommen.

Die Reitlehrerin Sandra Stahl empfing sie zusammen mit acht jugendlichen Amazonen. Marlene Meiler, Jana und Lara Münch, Linea Röhnert, Katharina Winkler, Sophie Haas, Jolina Stache und Lina Stahl umsorgten vorbildlich und umsichtig die Kinder.

Sie halfen mit beim Putzen, Satteln und Reiten der Schulpferde Luna, Jenny, Lotte, Fluffy und Ratinio. Als Souvenir durften die Kinder ihre geschmückten Hufeisen und ihre ausgemalten Pferdebilder mitnehmen.

Zum Abschluss war noch „Austoben“ angesagt und Spiele im großen Parcours auf der Vilsswiese. Getränke und die anschließende Brotzeit waren natürlich danach mehr als willkommen.

alt

  • Aufrufe: 983
AWZ-HAHNBACH