Alt werden Zuhause in Hahnbach

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Vilseck: Sternsinger bringen Segen

Segen bringen, Segen sein für die Kinder im Libanon und weltweit! Nach gutem Brauch waren 32 Kinder in der Pfarrgemeinde Vilseck unterwegs und sammelten 4.884 € für die Mission. Für diese segensreiche Aktion dankte Pater Robin Xavier am Fest der Erscheinung des Herrn nicht nur den Ministranten, die von künftigen Altardienern unterstützt worden waren, sondern auch den Spendern für ihre großherzigen Gaben.

Nach der Dreikönigswasserweihe sprach er allen, die bei der Gestaltung der Weihnachtszeit in St. Ägidius geholfen hatten, ein herzliches Vergelts Gott aus.

Pater Robin Xavier (rechts) und Diakon Dieter Gerstacker (links) freuten sich mit den Sternsingern über die erfolgreiche Sammelaktion zugunsten armer Kinder

alt

 

alt

 

awz-hahnbach.de sponsored by

Computer & Zubehör, Internetzugang
Tel 09664-952690 Alles aus einer Hand

Wir kommen auch zu Ihnen nach Hause.


 

Besucherzähler

Heute690
Gestern960
Aktueller Monat18706
Gesamt1108205


Edukation Demenz
 

mraf



Kinaesthetics

kin