ABSAGE!!! BanAbo setzt aufgrund der aktuellen Coronavirus-Lage Belieferung bis auf Weiteres aus

BanAbo Hahnbach: Aufgrund der aktuellen, verschärften Coronavirus-Lage möchte BanAbo Hahnbach und Gebenbach keinerlei Risiko für Bananen-AbonnentInnen und AusträgerInnen eingehen und bittet die BanAbonnentInnen um Verständnis, dass die Belieferung mit den biologisch angebauten und fair gehandelten Bananen aus Ecuador bis auf Weiteres nicht erfolgt. Nach Entspannung der Coronavirus-Lage, die wir uns alle sehnlichst wünschen, wird die Belieferung selbstverständlich wieder aufgenommen.

BanAbo Hahnbach und Gebenbach bittet um Ihr Verständniis! DANKE!!

Wir von BanAbo Hahnbach und Gebenbach wünschen Ihnen und uns, dass wir allesamt wohlbehütet und gut diese derzeit doch schwierige Zeit bestehen.

Bis bald!

Bananen-Joe alias Sepp Hirsch

Sollten Sie Fragen zur Absage haben, wenden Sie sich bitte an Josef Hirsch,

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Auch das Mittagsgespräch der AusträgerInnen am Donnerstag, 19. März 2020, mit Ruth Aigner, Leiterin der Fachstelle Weltkirche im Bistum Regensburg, muss daher verschoben werden.

  • Aufrufe: 843
AWZ-HAHNBACH