Bekanntmachung der Marktgemeinde Hahnbach - Bernhard Lindner, Erster Bürgermeister

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

bitte beachten Sie zur Ausrufung des Katastrophenfalls in Bayern folgende wichtige Verhaltensweisen unser Rathaus betreffend:

  • Alle Beschäftigten halten den Dienstbetrieb im Rathaus aufrecht. Bitte wickeln Sie Ihre Anliegen soweit dies möglich ist telefonisch, per eMail oder schriftlich mit uns ab.
  • Anträge wie z.B. Bauanträge, zu denen Rücksprachen erforderlich sind, reichen Sie bitte schriftlich ein (per Post oder durch Einwurf in den Briefkasten) und vermerken darauf eine Rückrufbitte, der dann nachgekommen wird.
  • Sollte für Antragstellungen Ihre Anwesenheit im Amt erforderlich sein, bitten wir Sie am Rathaus-Eingang zu läuten. Wir werden Sie an der Tür abholen, Ihnen beim Betreten und Verlassen des Rathauses Gelegenheit zur Desinfektion Ihrer Hände geben und Sie dann in das entsprechende Büro bringen, wo Ihr Anliegen bearbeitet wird.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis für diese Regeln zum Schutz unserer Besucher und unserer Mitarbeiter*Innen.

Ihr
Bernhard Lindner
Erster Bürgermeister

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