Ursulapoppenricht: Siedlergemeinschaft feiert 20-jähriges Jubiläum

Die Siedlergemeinschaft Ursulapoppenricht (Verband Wohneigentum) feierte bei der Jahreshauptversammlung 2011 ihr 20-jähriges Jubiläum.

Dabei blickte der Vorsitzende Alfred Meißner auf eine Vielzahl von Aktivitäten zurück, u.a. auf die Gestaltung und Pflege des Arma-Christi-Kreuzes in Ursulapoppenricht sowie das jährlich stattfindende Weinfest. Ein besonderer Dank Meißners ging an die gesamte Vorstandschaft, die fast ausnahmslos zu den Gründungsmitgliedern zählt.

Der dritte Bürgermeister Martin Wild überbrachte Glückwünsche der Marktgemeinde Hahnbach und dankte für die jahrelange ehrenamtliche Tätigkeit.

Der Kreisvorsitzende des Verbandes Wohneigentum Rudolf Sitter schloss sich dem Dank und den Glückwünschen an und gab weitere Einblicke in den Tätigkeitsbereich des Verbandes.

Nach Abschluss des offiziellen Teils wurden die Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft mit einer Urkunde sowie dem Treuezeichen in Silber oder Bronze geehrt. Die Versammlung ging mit einem kleinen Umtrunk gemütlich zu Ende.

Ehrung für 20 Jahre Mitgliedschaft:
Anna Berger, Hans Braun, Stefan Braunisch, Hans Butz, Bernhard Dietl, Veronika Ertl, Johann Gebhard, Williband Götz, Dr. Balthasar Haller, Gabriele Hiller, Manfred Hoffmann, Wilhelm Höpfel, Erwin Kellner, Erwin Kohl, Werner Koller, Johann Krejci, Alfons Meiller, Alfred Meißner, Barbara Peras, Berta Reichert, Helga Roderer, Rudolf bzw. Irmgard Rupprecht, Baptist Rupprecht, Alfred Schmid, Hermann Stauber, Karl Stiegler, Werner Vogel, Reinhard Wendl, Christof Braunisch, Alfons Heil, Robert Gürtler.

Ehrung für 10 Jahre Mitgliedschaft:
Maria Lettner, Dr. Alexander Kian, Bianka Pechtl, Hans Schöpf

Die Geehrten der Siedlergemeinschaft Ursulapoppenricht

links außen Kreisverbandsvorsitzender Rudolf Sitter, rechts außen Vorsitzender Alfred Meißner, dritter Bürgermeister Martin Wild

  • Aufrufe: 5885
AWZ-HAHNBACH