13.07.2011 | BanAbo-Team der Pfarrei St. Jakobus geht in Sommerpause

Das BanAbo-Team der Pfarrei St. Jakobus Hahnbach bedankt sich bei allen Bananen-Abonnentinnen und -abonnenten für die stetige und treue Unterstützung und freut sich, wenn es nach den Sommerferien wieder heißt: "Die Bananen aus fairem Handel kommen."

Das Team verabschiedet sich in die Sommerpause 2011, die letzte Lieferung wurde gestern ausgeliefert.

Das BanAbo-Team wünscht Ihnen ein schöne und erholsame Ferien-/Urlaubszeit.

Gerechtigkeit für alle

Wie schön wäre es, wenn in dieser Welt, Gott, alle Menschen leben könnten in Frieden und Sicherheit, ohne Not um das tägliche Brot, ohne Angst, in Armut zu geraten und Haus und Heim zu verlieren.

Muss das ein Traum bleiben? Du hast die Schöpfung in unsere Hände gelegt. Wir allein können Gerechtigkeit für alle nicht verwirklichen. Komm du uns zu Hilfe, dass wir nicht resignieren, sondern die kleinen Schritte tun, die in unserer Macht liegen. (Gebet von Andrea Maria Stratmann)

Stellvertretend für alle Austrägerinnen und Austräger der "fairen Früchtchen", hier das ehrenamtliche Wiege-Team aus dem Eine-Welt-Laden Sulzbach-Rosenberg

  • Aufrufe: 1502
AWZ-HAHNBACH