23.07.2011 | 30. Marktfest in Hahnbach, der Kirwabaum steht

Alle Hände voll zutun hatte die Mädchengruppe und der Katholische Burschenverein Hahnbach beim Aufstellen des Kirwabaumes.

Besuchen Sie das Hahnbacher Marktfest, welches heuer zum 30. Mal anlässlich des Patroziniums der Pfarrkirche St. Jakobus abgehalten wird.

Beginn um 19:00 Uhr mit dem Abmarsch vom Oberen Tor mit den Bürgermeistern, Markträten, Gästen und dem Hahnbacher Kulturausschuss. Begleitet werden  sie von den Hahnbacher Marktbläsern und den Jaghornbläsern der Jägerkameradschaft Hahnbach.

Bieranstich gegen 19:30 Uhr durch den HKA-Vorsitzenden Franz Erras beim Gasthof Winkler.

Höhenfeuerwerk gegen 22:30 Uhr!

Sehen Sie Bilder vom Nachmittag

Die beste Aussicht hatten beim Kirwabaumaufstellen natürlich die Hahnbacher Störche, hier auf dem Dach der Hahnbacher Pfarrkirche St. Jakobus, die sich dieses Ereignis nicht entgehen ließen

Auch Muskelkraft war gefragt ...

... aufgestellt wurde aus Sicherheitsgründen mit einem Kran

Pause vor dem "Marktfest-Marathon"

Auch viele Zaungäste hatten sich eingefunden

Die Gäste können kommen, der Markt ist gut gerüstet, es gibt allerei Schmankelrn und natürlich auch zu trinken. Hier beim Aufbau

 

  • Aufrufe: 1902
AWZ-HAHNBACH