30.07.2011 | Hahnbacher Marktbläser: Serenade auf dem Frohnberg

Ein besonderes musikalisches Schmakerl erlebten die Besucherinnen und Besucher der "Frohnberg-Serenade" der Hahnbacher Marktbläser.

Zusammen mit der "Deutschen Nationalitäten-Blaskapelle von Pusztavám"  veranstalteten die Hahnbacher Marktbläser die "Frohnberg-Serenade" am heutigen Samstag-Abend in der Wallfahrtskirche. Das Wetter ließ eine Veranstaltung im Freien nicht zu.

Von beiden Orchestern wurden traditionelle Musikstücke, Märsche, Musik aus Film und Musicals sowie auch gemeinsame Stücke vorgetragen. Die Zuhörer waren begeistert, am Ende gab es stehende Ovationen.

Sehen Sie hier Bilder von der "Frohnberg-Serenade"

Aufgrund des regnersichen Wetters fand die "Frohnberg-Serenade" in der voll eingerüsteten Wallfahrtskirche "Maria Himmelfahrt" statt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Aufrufe: 1931
AWZ-HAHNBACH