Termine des KDFB-Zweigvereins Hahnbach
Der Frauenbund Hahnbach lädt zu den folgenden Veranstaltungen ein

Am Freitag 6. März 2026 wird der Weltgebetstag gefeiert. Das Land Nigeria steht im Mittelpunkt. Kommt! Bringt eure Last. Beginn um 18.00 Uhr im Pfarrsaal.
Diakonin Irene Elsner mit Chor und Pfarrer Michael Birner sind mit dabei. Die Verantwortlichen freuen sich auf ein ökumenisches Miteinander. Kostproben werden auch gereicht.
Montag 16. und Dienstag 17. März 2026: Palmbusch‘n basteln ab 13.00 Uhr im Klostergewölbe. Fleißige Unterstützerinnen sind herzlich willkommen.
Wie das Binden und Gestalten funktionieren kann, dazu stehen Hildegard Gallitzendörfer und das KDFB Team zur Verfügung. Verkauf auch ab Herstellungsdatum in der Pfarrkirche.
Am Donnerstag 19. März 2026: Besinnlicher Einkehrabend mit Pfarrer Michael Birner. Beginn um 18.00 Uhr im Pfarrheim St. Jakobus in der Hauptstraße.
Am Mittwoch den 6. Mai 2026: Muttertagsausflug ins Käthe Kruse Puppenmuseum, zur Firma Zott, und in den Dehner-Blumenpark.
Kosten für Busfahrt und Eintritt in Puppenmuseum 48 €.
Anmeldungen ab sofort bei Hildegard Gallitzendörfer unter 09664/8136.
Bitte weitersagen, DANKE!!!
- Aufrufe: 474
