29.10.2011 | Süß: Bestattungsfirma Haimerl-Rösl feiert

Gleich mehrere Gründe zu feiern gab es bei der Bestattungsfirma Haimerl-Rösl in Süß.

Dazu waren nicht nur die Mitarbeiter, sonders auch die Pfarrer der umliegenden Gemeinden gekommen, ebenso die Bürgermeister Schertl und Bösl, sowie die Vertreter der Handwerkskammern.

Daniela Schleef freute sich mit allen über den mit Auszeichnung frisch erworbenen Meistertitel im Bestatterhandwerk und dankte den Familien Rösl herzlich für deren stete Unterstützung.

Der Leiter der Zweigstelle Amberg der Handwerkskammer Niederbayern-Oberpfalz, Horst Zaglauer und der Leiter der IHK Amberg-Sulzbach, Hans Schmalzl überreichten Urkunde und Sonderpreis.

Auch ehrten sie Judith Weiß für 20 Jahre Betriebszugehörigkeit und Wolfgang Wollnik für 18 Jahre. Silvia Helb erhielt Urkunde und einen Blumenstrauß für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit und zum Dank anlässlich ihres Eintretens in den Ruhestand. „Erfolgreiche Unternehmen haben langjährige Mitarbeiter“ betonte Horst Zaglauer.

Über weitere Blumensträuße durften sich noch weitere dienstbare Geister der Firma freuen.

Hahnbachs zweiter Bürgermeister Norbert Bösl und Vilsecks Bürgermeister Hans-Martin Schertl schenkten je ein Wappen ihrer Städte als Anerkennung für beste Zusammenarbeit in diesem menschlich sehr sensiblen Bereich. Die Feier wurde fortgesetzt mit Mitarbeitern und zuarbeitenden Firmen mit besten kulinarischen und musikalischen Leckerbissen.

Firmenmitinhaber Alexander Rösl, Silvia Helb (geht in den Ruhestand nach 10 Jahren Betriebszugehörigkeit), Gunda Rösl, Mitinhaberin der Firma Haimerl-Rösl, Horst Zaglauer, Leiter der Zweigstelle Amberg der Handwerkskammer Nieberbayern-Oberpfalz Hans Schmalzl, Leiter der IHK des Landkreises, Judith Weiß, 20 Jahre Betriebsangehörige, Hans-Martin Schertl, Bürgermeister von Vilseck, Norbert Bösl, zweiter Bürgermeister von Hahnbach, Wolfgang Wollnik, 18 Jahre Betriebsangehöriger Hans Rösl, Firmeninhaber von Haimerl-Rösl (Bild: von links nach rechts)

  • Aufrufe: 3495
AWZ-HAHNBACH