25.11.2011 | Kartenvorverkauf beginnt: „Der ganz normale Wahnsinn“

Wie schon aus der Vergangenheit gewohnt, bleiben der Katholische Burschenverein und die Mädchengruppe der Tradition treu, über die Weihnachtsfeiertage und dem Jahreswechsel mit einem Theaterstück an die Öffentlichkeit zu treten.

Dieses Mal handelt es sich um den von Andrea Döring geschriebenen Dreiakter „Der ganz normale Wahnsinn“.

So wird nun schon seit einigen Wochen geprobt und an der sehr aufwendig gestalteten Gestaltung der Bühne und Kulissen gearbeitet. In dem Stück, das unter der Regie von Jürgen Huber und Stefan Gericke einstudiert wird, soll eine kriminalistisch veranlagte Hotelköchin einen fingierten Fall zur Aufklärung bringen.

Mit altbewährten Abhörmethoden und geschickten Ausfragungsmitteln soll dieses Rätsel gelöst werden. Inwieweit dieses Unterfangen gelingt und welche Überraschungen dabei sonst noch zu Tage treten, davon sollten sich die Zuschauer beim Besuch der sicher amüsanten Theaterabende am Besten selbst überzeugen.

Die Darsteller Markus Rauch, Christian Seifert, Tobias Christau, Thomas Erras, Tobias Hubmann, Christof Reichert, Martin Weiß, Kristin Ringer, Christina Winkler, Katrin Weiß, Nadine Jäschke und Katharina Maul werden alles aufbieten, die Lachmuskeln des Publikums ordentlich zu strapazieren.

Die Termine für die Aufführungen im Saal des Gasthofes Ritter sind:

  • 26. Dezember, 15.00 Uhr Kindervorstellung bei freiem Eintritt
  • 26. Dezember, 19.30 Uhr.
  • 30. Dezember, 19.30 Uhr.
  • 05. Januar, 19.30 Uhr.
  • 07. Januar, 1930 Uhr.

Eintrittskartenreservierungen bzw. Vorverkauf findet am Sonntag, 04. Dezember und am Sonntag, 11. Dezember jeweils von 10.30 bis 12.00 Uhr im Jugendheim oder unter Telefon 0160 670 9540 Montag bis Mittwoch und Freitag bis Sonntag ab 18.00 Uhr

Auch heuer werden u.a. „altgediente“ Hahnbacher Schauspieler ihrem Publikum das Beste geben.

  • Aufrufe: 1947
AWZ-HAHNBACH