SV Hahnbach: Kinderfasching

Jubel, Trubel und Heiterkeit waren angesagt beim Kinderfasching des SV Hahnbach im Ritter-Saal.

Schon zu Beginn des närrischen Nachmittags drängten sich bewaffnete Cowboys und Indianer, Biene Majas, Prinzessinnen und viele andere tierische und phantasievolle Gestalten auf die Tanzfläche. DJ Christoph Engelmann sorgte mit fetziger Musik für die Unterhaltung und ausgelassenen Stimmung.

Spätestens beim Ententanz, dem Fliegerlied oder dem Zillertaler Hochzeitsmarsch kam der tanzwütige Narrennachwuchs auf seine Kosten. Auch eine lange Polonaise zog durch den Saal, wobei auch manch anwesende Mutti und einzelne Papis fleißig mitmachten.

Durch viele witzigen Spiele, wie Wiener- und Brezenschnappen, Reise nach Jerusalem, Eierlauf und verschiedene Luftballontänze führten die beiden Moderatorinnen und Organisatorinnen Silvia Wainio und Claudia Graf, unterstützt durch Heidi Rösl, Evi Höllerer und Nadine Graf.

Spannend wurde es, als die Hahnbacher Powerfrauen, eine Tanzgarde aus vielen jungen Müttern der Marktgemeinde angekündigt wurden. Mit der vierstufigen Stimmungsrakete wurden sie freudig empfangen und durften ihren Gardetanz und den „Abba“ – Showtanz zum Besten geben. Ebenso herzlich und lautstark wurden die Hahnbacher „Wilden Mädels“ in Empfang genommen, welche unter Leitung ihrer Trainerin Gabi Ertl anspruchsvolle Tanznummern vorführten. Ein „Macarena-Tanz“ vervollständigte den unterhaltsamen Faschingsnachmittag für die jungen Faschingsgäste.

Mit ihren Tanzvorführungen begeisterten die „Wilden Mädels“ das Hahnbacher Nachwuchsnarrenvolk

alt

Ganz schön gespannt und neugierig waren die Kleinen auf das, was beim Kinderfasching geboten wurde

alt

  • Aufrufe: 1715
AWZ-HAHNBACH