Frauenbund Hahnbach, immer für eine Überraschung gut

Immer wieder sind die Mitglieder des Katholischen Frauenbundes in Hahnbach für eine Überraschung gut. So kamen sie in die Hahnbacher Schule, um eine Spende in Höhe von 500 Euro zu überreichen.

Diese Summe stammt aus dem Erlös des Verkaufs der selbst gebastelten Palmbuschen und Osterkerzen. Sehr überrascht von der Großzügigkeit der Hahnbacher Frauen teilte Rektor Christian Trummer in seinen Dankesworten mit, dass für die Schule seitens der Marktgemeinde für ihre Ausstattung hervorragend finanziell gefördert werde.

Dennoch seien aber für Klassenausflüge, Schullandheimaufenthalte und Abschlussfahrten neben der Unterstützung durch den Elternbeirat solche Zuwendungen sehr willkommen. Schülern, welche aus finanziell schwächeren Verhältnissen kommen, werde die Teilnahme an solchen Gemeinschaftsveranstaltungen somit leichter ermöglicht.  

Mit großer Freude nahm Rektor Trummer die Spende von Vorsitzender Inge Schrade im Beisein der Führungskreismitglieder Lydia Demleitner-Kotz (links) und Stlla Winkler (rechts) entgegen

alt

  • Aufrufe: 1580
AWZ-HAHNBACH