Ausflug der Ittlinger Ministranten zur Pfarrkirche St. Jakobus in Hahnbach
46 Ministrantinnen und Ministranten der Pfarrei St. Johannes Ittling besuchen zusammen mit Pfarrer Erhard Schmidt die Pfarrkirche St. Jakobus in Hahnbach, bevor sie nach Iber aufbrechen, um dort die gute "Iberinger-Pizza", ob pikant oder "süß" zu genießen.
Der Hahnbacher Pfarrer Thomas Eckert freute sich, die Ittlinger bereits zum zweiten Mal in Hahnbach begrüßen zu können und ließ es sich nicht nehmen, die Führung persönlich zu übernehmen
Die Ministrantinnen und Ministranten zeigten sich bei den Erklärungen sehr aufmerksam...
...und durften anschließend auch selbst die Kirche erkunden
Fresken hinter dem Hochaltar
Nicht schlecht überrascht zeigten sich die Minis vom Können des Hahnbacher Pfarrers an der neu renovierten "Binder-Orgel"
Auch die im Kirchenschiff verbliebenen lauschten aufmerksam dem Klang der Orgel
BGR Pfarrer Erhard Schmidt sagt ein herzliches "Vergelt´s Gott" Pfarrer Thomas Eckert für die kompetente und aufschlussreiche Führung durch die Pfarrkirche St. Jakobus
Gruppenfoto der Ministrantinnen und Ministranten aus Ittling
- Aufrufe: 1523