Sanova-Busunternehmen spendet 400 Euro
Eine sehr willkommene Einladung widerfuhr Pfarrer Thomas Eckert und Diakon Dieter Gerstacker durch das Busunternehmen Sanova-Omnibusse auf dem Betriebshof im Hahnbacher Gewerbegebiet West.
Während der Frohnbergfestlinie des Busunternehmens wurde für jede verkaufte Fahrkarte jeweils 0,20 Euro zurück gelegt. Dank der guten Annahme der Fahrten durch die Bergfestbesucher wurde somit der stolze Betrag von 400,- Euro erreicht, welcher den beiden Geistlichen im Rahmen der jährlichen Hausmesse des Unternehmens für die Renovierung der Wallfahrtskirche übergeben wurde.
In ihren Dankesworten freuten sie sich besonders über die Zusage von Firmeninhaberin Sandra Novak, dass diese Aktion auch in Zukunft beibehalten werden solle.
Mit dem Ehepaar Sandra und Matthias Novak freuten sich Pfarrer Thomas Eckert (rechts) und Diakon Dieter Gerstacker (links) über die vorgezogene Weihnachtsüberraschung
- Aufrufe: 1575