Ungezählte Viechereien beim Hahnbacher Gaudiwurm
„Es strahlte die Sonne, die Narren, das Volk“, durfte man zurecht beim Hahnbacher Gaudiwurm am Sonntag sagen. Dank süßer und flüssiger Kalorienbomben konnten Teilnehmer und Zuschauer die Minustemperaturen meist auch gut aushalten.
Durch den Mark tummelten sich dieses Jahr ungezählte Viechereien, von Bewohnern des Dschungelcamps, über Wahlrösser, Raben, Frösche, viele flotte Bienen, Igel, Affen, weiße Hasen oder Fledermäuse und noch manche Tierlein im Publikum. Passend zu den Temperaturen waren auch mehrere Gruppen von Eskimos angekommen und waschechte Neandertaler heizten den Strompreisen ein.
An „Höhepunkte“ im vergangenen Jahr erinnerte die Poppenrichter-Witzlhofer „Bobemstimmung“, der Rasenmäherdiebstahl beim SV Hahnbach, die Weltenretter und die nach dem Weltuntergang Übriggebliebenen. Der Fischerverein freut sich noch immer über sein gelungenes Wassergockelrennen.
WeiAir weiß sich schneller als Berlin und das Kainsrichter Windrad samt Energiestation war auch dabei. Der W.A.S. Club will gar die EU begraben, da man dort „klaut wie die Raben“. Auch das zunehmende „Assi-TV“ wurde aufs Korn genommen. Der Sportverein braucht scheinbar pralle Cheerleader, welch Spieler und Zuschauer anregen sollen.
Die Breitenbrunner Zwerge hatten gar Schneewittchen und deren Prinz gefangen genommen. Die Wawersigler hätten gerne einen Jacobimarkt und die Schwender eine Zipfelbahn. Die FU ist stark wie die Pharaonen und die Wasserwachtler kamen als gesunde Fruchtzwerge.
Darüber, dass nun ihr Scheiß nach Hahnbach geht, freuen sich die Mimbacher und die Hiltersdorfer mutieren dank Doping zu Womenizern. In Süß ist im Schrank der Teufel los, die Ammersrichter lehrten das Gruseln und die „Biergländer“ hätten gern ein Hahnbacher Woodstock. Lautstark heizten die Musikwägen ein, und besonders natürlich die Musikkapelle Ursensollen und die Hahnbacher Marktverblecher.
Die Mimbacher schicken ihren Scheiß nach Hahnbach
Den Kötzersrichtern ist der Strom zu teuer
Die Wasserwacht hat gesunde Fruchtzwerge im Angebot
Der Fischereiverein zehrt von seinem Wassergockelrennen
In Hahnbach ist das „echte Dschungelcamp“
Viele Zugteilnehmer und Zuschauer waren tierisch gut drauf
Die Sulzbacher Handballer kamen als Zwergenmannschaft
- Aufrufe: 1828