SVH-Ferienprogramm: 44 Kinder trotzen Dauerregen - „Dabei sein ist alles – es gibt keine Verlierer"
Eisern trotzten die 44 Kinder dem Dauerregen und vergnügten sich stattdessen mit sportlicher Disziplin und Teamgeist bei den Olympischen Spielen, welche der SV Hahnbach im Rahmen des Hahnbacher Ferienprogramms auf der Josef-Trösch-Sportanlage ausrichtete.
Unter dem Motto „Dabei sein ist alles – es gibt keine Verlierer“ hatte Claudia Graf mit ihrem Helferteam Silvia Wainio, Birgit Simon, Nicole und Sina Ströhl, Carola Rauch und Manuel Graf ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet.
Ganz ohne Doping bemühten sich die Buben und Mädchen, selbst der erst 4jährige Laurin als jüngster Teilnehmer, in den einzelnen Disziplinen 50-Meter-Lauf, Weitwurf und Weitsprung, Sackhüpfen, Einbeinsprung und Würfellotto um Höchstleistungen.
Die verbrauchten Energien brachten bei der angebotenen Brotzeit die Wiener und Brezen, Wurstsemmeln, Getränke und Naschereien zurück. Patschnass, aber überglücklich freuten sich die kleinen Olympioniken am Ende des sportlichen Nachmittages über ihre Urkunden und Siegermedaillen.
Unbeeindruckt vom schlechten Wetter zeigten sich die jungen Olympiateilnehmer mit ihren Betreuern bestens gelaunt
- Aufrufe: 1335